Startseite > beschissene Blogs > Deutschlands beliebteste (wuhahaha) Bloggerin schrieb….

Deutschlands beliebteste (wuhahaha) Bloggerin schrieb….

…mal wieder solch einen Unsinn, dass einem die Haare zu Berge stehen:

Diese Bloggerin namens „Bienemaja“ versteht es immer wieder, noch oben einen draufzulegen und somit den Lesern deutlich ihre rechte, gewalttätige Gesinnung zur Schau zu stellen. Man beachte ihr neuestes Machwerk:

Höchste Zeit, sich von dieser Person, die Sätze von amerikanischen Schauspielern nachplappert, ein Bild zu machen. In einem anderen Artikel erwähnte sie, dass sie in Deutschland am liebsten chinesische Unrechtszustände einführen würde und Straftäter mit gezieltem Kopfschuss eliminiert gehörten. Sie meinte dann noch, dass dies gerecht sei. Hier weitere Screenshots, welche die geistigen Blähungen dieser Frau widerspiegeln:

screenshot-todesstrafe-marianne-busch-saarbruecken

Hier noch ein Artikel, den diese Person verfasst hat:

screenshot-todesstrafe

Übrigens: Selbstverständlich hat diese Frau mitterweile zum x-ten Male ihre Domain gewechselt. Zurzeit ist sie hier zu erreichen: http://imgartenmeinerseele.wordpress.com. Derzeit nennt sie sich „Abendstern“. Die alten, hier gezeigten Artikel hat sie freilich alle gelöscht.

Vollkommen absurd ist, dass diese Frau auf Facebook eine „Hannes Wader Fanseite“ eröffnet hat. Was würde wohl Hannes Wader zu dem geistigen Dünnschiss sagen, den diese Frau absondert?

Kategorien:beschissene Blogs
  1. Paule
    14/12/2011 um 10:55

    Wenn ich diesen Mist dieser Bloggerin lese, habe ich Zweifel daran, dass es gut ist, für Rentner ein soziales Jahr einzuführen – vielmehr sollten Bildungsgutscheine an die Senioren verteilt werden, denn allem Anschein nach herrscht in Sachen Bildung und sozialer Kompetenz bei Rentnern enormer Nachholbedarf!

  2. Bienemaja
    14/12/2011 um 13:14

    😆

  3. Bienemaja
    14/12/2011 um 13:15

    :mrgreen:

  4. 14/12/2011 um 15:05

    …dass Sie sich auch noch hierher wagen? Ja, Sie haben wirklich keine Skrupel – ich gehe davon aus, dass Sie am liebsten sogar selbst die Hinrichtung der Straftäter vollziehen würden.

    Bildungsgutscheine für Rentner – naja, ich glaube, bei Ihnen ist Hopfen und Malz eh verloren.

    • Bienemaja
      14/12/2011 um 16:43

      Du wagst Dich ja auch auf meinen Blog, jeden Tag, zu jedem Artikel,
      bleib doch weg
      dann brauchst du dich nicht aufzuregen.
      bildest du dir etwa ein ich hätte Angst vor dir ???
      Dich würde ich mit Vergnügen hinrichten. Ich würde Dich foltern. Und dann steinigen.

      Mach meine Bilder raus. ich mach ja auch keins von Dir in meinen Blog.
      Hopp Hopp

  5. Bienemaja
    14/12/2011 um 16:46

    Kann sein, daß Du kein Rentner wirst, das wäre schön und eine Bereicherung der Gesellschaft
    wenn Du den Löffel abgibst. In die Hölle kommst Du sowieso wenns eine gibt. Wenn nicht, mach ich ein Feuerchen für Dich an.

  6. Bienemaja
    14/12/2011 um 16:47

    ich seh aber toll aus musst du zugeben

  7. Bienemaja
    14/12/2011 um 16:47

    Ich denke, du bist hässlich wie deine Schweine

  8. Bienemaja
    14/12/2011 um 16:48

    mach sofort mein bild raus
    ach nee lass nur drin
    ich bin zu schön

  9. Bienemaja
    14/12/2011 um 16:50

    natürlich wähle ich die NPD, muss ja auch NPD Wähler geben
    ich hab deinen Mist von heute morgen mal an Antifa geschickt und nachgefragt
    ob das wirklich dorher kommt
    habe deine ip adresse, die ja sowieso gefälscht ist
    mitgeschickt

  10. Bienemaja
    14/12/2011 um 16:50

    Bienemaja :
    natürlich wähle ich die NPD, muss ja auch NPD Wähler geben
    ich hab deinen Mist von heute morgen mal an Antifa geschickt und nachgefragt
    ob das wirklich dorher kommt
    habe deine ip adresse, die ja sowieso gefälscht ist
    mitgeschickt

    soll heissen daher kommt
    hab mich verschrieben beim spammen

  11. Hanna
    14/12/2011 um 17:03

    Boah, was iss’n das für’ne asoziale Nazioma??? Ich packs nicht!

  12. anonymus
    14/12/2011 um 17:23

    jetz weiß ich wenigsten, wem ich eins auffe Fresse hauen muss wenn ich mal wieder in der Saar-Galerie in Saarbrücken einkaufen gehe.

  13. Oi! Oi!
    14/12/2011 um 17:59

    ekelhaft, einfach nur ekelhaft. Bitte diesen Artikel löschen die Alte geht ja überhaupt nicht.

  14. Bienemaja
    14/12/2011 um 18:21

    Hanna :
    Boah, was iss’n das für’ne asoziale Nazioma??? Ich packs nicht!

    gib deinen richtigen namen an

  15. Hanna
    14/12/2011 um 18:29

    @Nazioma Bienemaja:
    Hanna ist mein richtiger Name und mein Nachname hat im Internet nix zu suchen. Geben Sie doch mal lieber ihren richtigen Namen an oder heißen sie etwas Bienemaja. Was soll dieser Befehlston überhaupt? Was sind sie doch für ein widerwärtiger Mensch. Man braucht ja nur ihre Kommmentare lesen dasnn weiß man wirklich alles. NPD-Wählerin – oh Gott, wie doof muss man sein diesen Rattenfängern hinterherzulaufen?

  16. Hanna
    14/12/2011 um 18:30

    Weiß der Blogbetreiber hier vielleicht wie diese Nazioma mit richtigen Namen heißt?

  17. 14/12/2011 um 18:47

    @Hanna:
    Name und Adresse dieser Bloggerin sind bekannt, da diese Person früher selbst alle Daten in ihrem Impressum veröffentlichte. An dieser Stelle geben wir aber nicht Name und Adresse dieser Person weiter – aus datenschutzrechtlichen Gründen. Das hier veröffentlichte Bild dieser Person ist ein Gravatarbild und somit öffentlich. Vielleicht ist es hilfreich, wenn Sie sich in Facebook nach dieser Person umschauen. Hier der Link dorthin:
    http://www.facebook.com/dievonfechingen

  18. Andreas Strittmatter
    14/12/2011 um 20:56

    Wenn ich solche Kommentare von dieser Bienemaja lese kommt mir die Galle hoch. Was ist das nur für eine Frau? Auf Facebook gibts ja genügend Bilder die sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Leute verbreitet diese Fotos und sagt allen was diese Frau für eine Gesinnung hat. Das darf doch nicht wahr sein das jemand sich so offen zu Gewalt und Diskriminierung bekennt. UNFASSBAR FÜR MICH!

  19. Hanna
    14/12/2011 um 21:46

    *grusel* hab mir die Facebook-Bilder von der Nazioma angesehen. brrrrr.

  20. Schall und Rauch
    15/12/2011 um 17:42

    Dieses Weib hat mir auch schon in übelster Manier ans Bein gepinkelt – allerdings habe ich sie in die Schranken verwiesen und mit meinen Verlagsanwälten gedroht und seitdem ist Ruhe.

  21. Dirk
    18/12/2011 um 18:14

    Hätte ich nicht von der Frau gedacht!

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar